Buchpremiere im Köntges


 

Für die Premierenlesung von "Zirkus der dunkelsten Stunde" konnte ich das "Köntges" in Mönchengladbach gewinnen. Es ist eine  wundervolle Kultureinrichtung der freien Kulturszene mit toller Atmosphäre und einem sehr engagierten Team.

 

Was bei Premieren von neuen Büchern eine wiederkehrende Erfahrung ist: Man trifft dabei alte Freunde, die man viel zu lange nicht mehr gesehen hat, genauso wie viele nette Menschen, denen man noch nie begegnet ist.

Wie war der Premierenabend im Köntges? Hier finden Sie neben den Bildern auch auf Facebook gepostete Kommentare von Gästen. Danke an alle, die da waren und danke, dass ich einige Statements hier veröffentlichen darf!

 

 

Yasemin

 
Eine fantastische Lesung, Ansgar Fabri!
Dein Thriller "Zirkus der dunkelsten Stunde" hat uns total gepackt.
Wir freuen uns, dass wir eines der ersten Exemplare mit persönlicher Widmung ergattern konnten.

 

 Auch die Location im Köntges in MG war toll gewählt. Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre.
Und herzlichen Dank an Nadine für das leckere Popcorn!

 

  

 

Martin

 

Der neue, sehr passende Lesestoff für die dunklen Stunden. Wer Clowns nicht mag, wird sich bestätigt fühlen. Wer Clowns mag, denkt vielleicht noch mal nach, wenn er das nächste Mal Chickenwings und Pommes isst.
Auf jeden Fall sehr lesenswert, lieber Ansgar Fabri, eine tolle und sehr gelungene Buchpräsentation vom "Zirkus der dunkelsten Stunde". Ein Psychologie-Thriller aus der gewohnt vielschichtigen Hand eines authentischen Autors und guten Freundes aus Mönchengladbach.
Und jetzt mal ganz sachlich tolles Buch, tolles Geschenk, Kaufempfehlung

 

 

 

Diandra

 

Es gibt ja diese Menschen, die man immer zu wenig sieht, immer wahnsinnig gern hat und bei denen man auch immer, wenn man sie sieht, das Wenigsehen wahnsinnig bereut.
Das ist mein Problem mit Ansgar Fabri.

Euer Problem mit ihm ist auf jeden Fall, wenn ihr sein neues Buch "Zirkus der dunkelsten Stunde" noch nicht gelesen habt. Es ist made in Mg-Actiontown, feinster Thrillerlesestoff, und ich ermögliche Euch mit dieser Vetternwirtschaftspost die Möglichkeit, die nächsten Tage/Wochen/Monate mit sinnhaftem Lesestoff zu verbringen, anstatt auf Eurem Smartphone den 150. langweiligen Facebookpost zu lesen.
Zusammengefasst: Kauft das Buch. Bitte.